Infos & Service

Zimmerbuchung

In 7 einfachen Schritten von der Zimmerauswahl bis zum Bezug.

  •  

    1. Wohneinheit wählen

    Suche dir deine Einheit aus und bestätige deine Wahl.

  •  

    2. Antrag stellen

    Gib deine persönlichen Daten ein und lade die benötigten Dokumente hoch. Bevor dein Antrag bei uns landet, wirst du noch aufgefordert, die €60,00 Bearbeitungsgebühr zu überweisen.

  •  

    3. Prüfung & Freigabe

    Sobald dein Antrag bei uns eingelangt ist, prüfen wir die hochgeladenen Dokumente und deine Zimmerauswahl. Sollte alles in Ordnung sein, senden wir dir eine Bestätigungsmail.

  •  

    4. Bezahlung der Kaution + 1. Miete

    Nach Erhalt der Freigabe-Mail überweise bitte die Kaution und die erste Monatsmiete innerhalb von 7 Werktagen auf die entsprechenden Konten. In der Zwischenzeit ist die Einheit bereits für dich reserviert.

  •  

    5. Buchung

    Sollten Kaution und erste Monatsmiete nach 7 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein, so wird das Zimmer für dich gebucht.

  •  

    6. Einzug

    Endlich ist es soweit: du kannst dein neues Zuhause beziehen! Bitte mach dir vorab den Bezugstermin mit unserem DOHO Team aus, damit alles für dich bereit ist, wenn du kommst.

*Es gelten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen

Vertragsoptionen

Standartmäßig werden Verträge mit einer Mindestdauer von 12 Monaten vergeben. Willst du aufgrund eines Auslandssemester etc. nur 6 Monate bei uns bleiben, so kannst du dies im Vertrag auswählen. Bei Rückfragen bitte jederzeit an uns wenden.


Falls du schon vor Oktober 2021 ein Studio oder Apartment beziehen möchtest, wende Dich bitte direkt an office@donauhomes.at