Infos & Service

Zimmerbuchung

In 7 einfachen Schritten von der Zimmerauswahl bis zum Bezug.

  •  

    1. Wohneinheit wählen

    Suche dir deine Einheit aus und bestätige deine Wahl.

  •  

    2. Antrag stellen

    Gib deine persönlichen Daten ein und lade die benötigten Dokumente hoch. Bevor dein Antrag bei uns landet, wirst du noch aufgefordert, die €60,00 Bearbeitungsgebühr zu überweisen.

  •  

    3. Prüfung & Freigabe

    Sobald dein Antrag bei uns eingelangt ist, prüfen wir die hochgeladenen Dokumente und deine Zimmerauswahl. Sollte alles in Ordnung sein, senden wir dir eine Bestätigungsmail.

  •  

    4. Bezahlung der Kaution

    Überweise die Kaution auf das entsprechende Konto innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Freigabe-Mail. In der Zwischenzeit ist die Einheit bereits für dich reserviert. Solltest du nach dem 31.07. buchen, so musst du beide Teilkautionen und die 1. Miete auf einmal überweisen.

  •  

    5. Buchung

    Sollte die Kaution nach 5 Werktagen auf unserem Konto eingegangen sein, so wird das Zimmer für dich gebucht.

  •  

    6. Überweisung 2. Teilkaution + 1. Miete

    Bis zum 31.07. musst du den zweiten Teil der Kaution und die erste Monatsmiete überweisen. Du kannst schon mit den Vorbereitungen für den Umzug in dein neues Zuhause beginnen - lange ist es nicht mehr hin!

  •  

    7. Einzug

    Endlich ist es soweit: du kannst dein neues Zuhause beziehen! Bitte mach dir vorab den Bezugstermin mit unserem DOHO Team aus, damit alles für dich bereit ist, wenn du kommst.

*Es gelten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen

Vertragsoptionen

Standardmäßig werden 12-Monatsverträge vergeben. Willst du deine Zeit bei uns verlängern, so fülle bitte folgendes Formular aus und übermittle es uns an office@donauhomes.at.
Formular: Antrag auf Verlängerung (pdf)